Plötzliche Probleme mit OBS Studio/ Twitch Server?

1 Antwort

Hallo blablakeks1234,

wenn du bereits weißt, was diese Änderung ausgelöst hat (Neukonfiguration durch den Provider) solltest du mit deinem Provider sprechen, damit diese Änderung wieder zurückgenommen wird oder wenn möglich weiter angepasst wird um alle deine Bedarfe zu erfüllen.

Ben

Man hat es ins Second Level durchgegeben, die sollen das prüfen bereits... Tatsächlich habe ich halt auch schon eine neuere OS Version bekommen 0.7.29 (glaube) habe keine Besserungen in Sicht

@blablakeks1234

Die Settings die Vorgenommen wurden, wurden ja bereits rückgängig gemacht durch den Werksreset. Dennoch blieb das Problem standhaft