Wieso funktioniert bei mir YouTube nicht mehr?

KevinHP  21.02.2023, 20:51

Welchen Browser verwendest du für YouTube?

Hallol343
Fragesteller

Microsoft Edge oder so. Sowas mit nem e

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest zunächst mal einen anderen Browser probieren. Wenn es dort nicht vorkommt, liegt es am Edge (oder so), denn würde ich versuchen, dort die Website-Daten von YouTube zu löschen.

Wenn es in einem anderen Browser auch so ist, könnte es an deinem Google-Konto liegen. Teste es mal ohne Konto bzw. in einem Inkognito-Fenster.

Hilft auch das nicht, würde ich es auf deinen PC schieben. Da müsste man dann genauer gucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Hallol343
Fragesteller

Okay. Also ich habe das jetzt noch mal mit Google probiert und auch im Inkognito Modus aber das Problem war immer noch da.

KevinHP  23.02.2023, 10:05
@Hallol343

Dann könnte es evtl. an deinem Computer liegen. Alle Updates aktuell?

Hallol343
Fragesteller
@KevinHP

Ja, denke schon. Der sagt mir nur immer, dass ich auf Windows 11 updaten soll. Aber das ist doch egal, oder?

KevinHP  23.02.2023, 15:46
@Hallol343

Ja, das ist aktuell noch nicht erforderlich.

Wenn es vorher aber problemlos funktioniert hat, muss es irgendeinen Grund haben. Andere Anwendungen und Websiten laufen problemlos?

Du kannst auch mal diese Seite probieren, ob dort die Wiedergabe möglich ist.

Hallol343
Fragesteller
@KevinHP

Ja, sonst läuft alles prima. Ich kann die Videos auch ansehen wenn ich die einfach so in der Suchleiste (vom Browser) eingebe. Nur direkt über YouTube läuft es eben nicht.
Aber Danke für deine Hilfe.