Lädt momentan YouTube bei euch auch so langsam?

Die Videos pausieren sich immer wieder und wenn ich auf Statistiken für Interessierte gehe (Rechte Maustaste aufs Video klicken) dann erreiche ich max 35kb. Ständig wird es pausiert oder das Video geht auf 240p runter.

6 Antworten

Bei mir ist es (trotz Gigabit-Leitung) so, dass YouTube die Qualität gerne mal auf 480p drosselt, so das man die wieder auf 1080p stellen muss. Meine mal gehört zu haben, dass YouTube das wegen Covid-19 macht.

Laden tut YouTube als App aber normal, nur Videos nicht normal.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Hallo,

YT lädt bei mir normal, doch wenn ich auf ein Video gehe dauert es DEFINITIV Länger als z.B. gestern Abend!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö. Alles normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit der zeit selber gelernt.

Normal funktioniert es bei mir immer, aber momentan gibt er immer mal wieder kleine Aussetzer.

Alles normal