Kann man bei YouTube einstellen, das ein Video, wenn man darauf klickt, pausiert geöffnet wird?

5 Antworten

Nein, da wäre mir nichts bekannt, zumindest nicht wenn du es einfach mit Linksklick öffnest.

Wenn ich YouTube gucke öffne ich jedes Video das mich interessiert in einem neuen Tab und guck die dann der Reihe nach, dabei sind diese Videos immer pausiert und starten nicht automatisch. Also einfach per mittlere Maustaste in nem neuen Tab öffnen und fertig. Ich verwende Firefox als Browser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ohne Weiteres nicht. Du kannst Videos aber in neuem Tab (Mausradklick) öffnen. Diese müssen dann manuell gestartet werden.

Es kann aber durchaus sein, dass es hier Unterschiede bei Browsern gibt.

Grüße

Moin :) Ja du kannst auf das Video rechtsklicken und es in einem neuen Tab öffnen. Dadurch startet das Video nicht direkt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ist mir nicht bewusst

hat sich mittlerweile was daran geändert? ich hätte das nämlich auch gern, dass sich das Video pausiert öffnet