Youtube nur 240p

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte das mal als unser Internet richtig schlecht war. Da hat er aus Prinzip nur 360/240p angezeigt. Mach mal einen Speedcheck auf Speedtest.net , wenn die Download-Rate unter 1Mbps geht oder so tritt oben genannten Phänomen auf.
Lg!

Zorulu 14.06.2014, 13:58

Leider nein hatte ich schon vorher gemacht wir haben auch eine Fritz.box seite und da steht eben das über 1mbps verfügbar sind

0

Das kannst du einstellen. Bei den Videos ist unten rechts ein Drehkreuz (Zahnrad? Wie nennt man das denn :D) da klickst du drauf und kannst eine höhere Qualität auswählen :)

Zorulu 14.06.2014, 13:56

Jaja das ist mir klar bei mir ist es so das da beim Zahnrad eben nur 240p steht und nichts anderes als wäre das video nur in 240p hochgeladen worden aber laut anderen aussagen haben die HD also 740p

0

Was möchtest Du wissen?