youtube kinomodus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es im Chache Löschen.

Als erstes gehst du in deinen Browserverlauf. Dort siehst du dann oben Rechts "Browserdaten Löschen"

Bild zum Beitrag

Wenn du dann dort bist, wählst du alles außer "Bilder und Dateien im Cache" und oben "seit der Installation". Dann klickst du auf löschen und lädst Youtube neu.

Bild zum Beitrag

Hoffe ich konnte dir Helfen

Liebe Grüße Hikyu!

 - (YouTube, kinomodus)  - (YouTube, kinomodus)
kiraluna
Fragesteller

danke hat leider nicht geholfen

Hikyu  26.05.2018, 02:38
@kiraluna

Das ist echt komisch.. dann liegt es nicht an deinem Browser, dann kann es entweder nur an deinem Account oder Youtube liegen o.O Tut mir leid, dass ich dir nicht helfen konnte.

Hallo!

Ich nutze für solche Zwecke spezielle Browser-Addons.

Z.B. nutze ich unter Vivaldi (Chromium) das Chrome-Addon

"Magic Actions for YouTube"

https://chrome.google.com/webstore/detail/magic-actions-for-youtube/abjcfabbhafbcdfjoecdgepllmpfceif?utm_source=chrome-app-launcher-info-dialog

Da lässt sich vieles als Standard einstellen und per Zusatz-Buttons unter dem Video auch einfachst diverse Funktionen direkt anwählen.

Und bei Firefox nutze ich

"YouTube High Definition"

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/youtube-high-definition/?src=search

Damit sind ganz ähnliche Einstellungen möglich.

Ich hoffe, Du kannst damit etwas anfangen.

Gruss,

Martin

Geh mal in deinen Browserverlauf und lösche den "cache"

Dort sind alle Einstellungen die du auf Websites machst gespeichert

Somit sollte es wieder normal sein.

kiraluna
Fragesteller

danke könntest du mir bitte erklären wie ich das mac. Ich kenne mich leider nicht damit aus. Vielen Dank

nexbex  26.05.2018, 02:45

Sorry, hatte nicht bemerkt, dass du schon die gleiche Antwort gegeben hast.

Ich habe mal in den YT Einstellungen geguckt und keine entsprechende Einstellungsoption gefunden. Einen Versuch wäre es wert, die Browserdaten zu löschen. Geht in den Einstellungen des jeweiligen Browsers. Bei Chrome oben rechts auf die drei Punkte ----> Runter scrollen und erweiterte einstellungen anzeigen ---> Browserdaten löschen. Wäre so das was mir jetzt spontan einfällt.

Hikyu  26.05.2018, 02:33

Man muss aber nicht alles Löschen.

Der Cache allein reicht vollkommen! (nur ein tipp)