Geräusch wenn man Video pausiert?

und das geräusch kommt auch wenn man es wieder abspielt über leertaste, oder mit k oder auch mit einem klick, also was ist das ?

2 Antworten

Ich vermute mal fast, dass der Lautsprecher ein Problem hat. Das kommt sicherlich auf keinem anderen Gerät vor, oder? Falls ja, dann kann es unendlich viele Gründe haben, von Software-Problemen über zu lockeren Kontakten bis hin zu Beschädigungen am Lautsprecher selbst oder anderer Hardware, die damit verbunden ist.

Das wird wohl an dem Gerät liegen und man wird nichts dagegen unternehmen können.