youtube bereits gesehene Videos ausblenden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab noch etwas gesucht, was eventuell deinen Vorstellungen entspricht.

Es handelt sich hierbei um eine Firefox PlugIn welche mit dem lustigen Namen

Youtube Watchmarker

daher kommt.

Es markiert Video als gesehen , ganz automatisch und entfernt meine ich die entsprechenden Videos von deinen Vorschlägen die sich dann auch nicht mehr wiederholen sollten..

Ein Blick wäre es jedenfalls Wert.

Woher ich das weiß:Recherche

Die einzelnen Lieder aus dem Verlauf löschen. So mache ich das immer und es hilft auch.

emorgaly
Fragesteller

das führt ja nur dazu das Youtube diese als NOCH NCIHT GEHÖRT führt,
aber nicht dazu das ich NEUE wirklich noch nie gehörte videos bekomme

Mir werden zudem noch Videos von vor 5 Jahren vorgeschlagen, die ich jedoch damals schon gesehen hab. Kann man die auch irgendwie ausblenden lassen? Ich möchte neue Videos sehen und keine Jahrzehntübergreifende...

Bitte mir auch antworten :)

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Zeit und Geld investiert
emorgaly
Fragesteller

ach ich bin nicht der einzige mit deisen Problemen. ;P
Gut zu wissen

OfficialSiney  11.03.2019, 12:47
@emorgaly

Immer wieder diese verdammten Gronkh Minecraft letsplays, ich hab als Kind anscheinend einen Fehler gemacht, mir das anzusehen :D

joeysfalsa  11.03.2019, 12:59

siehe oben oder unten :D haha

Bild zum Beitrag

So wie in diesem Bild

  • starte YouTube
  • gehe in deinen Verlauf
  • da hast du die Option einzelne Clips zu Entfernen - durch das X hier als 1. Markiert.
  • Oder Alternativ kannst du den Gesamten Verlauf löschen.
  • Eigene Song List - kannst du im Clip speichern - gleich rechts neben dem Daumen Hoch / Runter siehst du das Wort Speichern - damit speicherst du deine eigene Clip Liste die du immer wieder Abrufen kannst. :) Dieser Liste kannst du auch einen eigenen Namen geben .!
Woher ich das weiß:Hobby
 - (Computer, Technik, Musik)
showgirl1  11.03.2019, 13:06

Cleverer Lösungsansatz! Mit um die Ecke denken. Die Anzeige der gespielten Videos zurücksetzen - dann zeigt YT auch keine Videos mit der Wiedergabemarkierung.

Leider nicht die Lösung des Problems!

joeysfalsa  11.03.2019, 13:09
@showgirl1

du meinst , wenn ich den Verlauf lösche - kann yt auch keine gespeicherten Songs mehr wiedergeben?

joeysfalsa  11.03.2019, 13:20
@joeysfalsa

Also bei mir klapt es wunderbar - gespeicherte CLips sind alle Vorhanden und spielen auch solange diese Online sind.

emorgaly
Fragesteller

ich will ja nicht das Youtube vergisst welche Videos Ich schon gesehen habe, sondern das all Diese ausgeblendet werden

joeysfalsa  11.03.2019, 20:21
@emorgaly

Das wird meine ich nicht gehen, Entweder löschen - oder Behalten.

Du kannst den Wiedergabeverlauf löschen oder auch nur den Suchverlauf.

All dies ist auch in dem Link den ich dir gepostet habe nach zu lesen.

Beispiel: Music Clip XY gefällt dir, Du kannst ihn über den Speichern Button in deine private Clip Liste Speichern. Auch wenn der Wiedergabeverlauf leer ist - bleibt dir die Clip Liste ja Erhalten.

Und auch damit wird dir google weitere Songs empfehlen. Wenn ein Clip zu ende geht.

Somit kannst du den Wiedergabeverlauf löschen , aber dein Suchverlauf behalten - wäre glaube ich "fast" das selbe was du möchtest.

Ganz wird es wohl nicht gehen.