Stream videos springen

2 Antworten

Versuch mal Google Chrome, und gehe bei den Videos mit Rechtsklick in die Einstellungen dort in der Übersicht ganz Rechts auf das Bild klicken und Hardware Beschleunigung anmachen... Wenn all das nicht Funktioniert versuche mal Opera (Browser)

hoelker
Fragesteller

Ok Danke Chrome zu installieren hat schon gereicht !

Entweder ist es ein Plugin oder ein Browseraddon, was den Ablauf stört (AdBlocker gehört auch dazu) oder es handelt sich um Malware oder Du hast zu wenig freien RAM. Daher würde ich Dir empfehlen, die Programme "MalwareBytes" und "ADWCleaner" zu benutzen. Danach solltest Du alle Plugins und Erweiterungen im Browser deaktivieren und dann den Rechner neustarten. Dann sollte alles wieder flüssig laufen :)