Wenn du von vornherein sagst das du seelrank wirst, wirst du ws auch ganz sicher. Lass dich doch einfach überraschen und du wirst sehen wenn du dir sagst "nein ich werde nicht seekrank" wird es auch nicht so schlimm werden.

...zur Antwort

Wasser dehnt sich beim gefrieren aus und da glas nunmal nicht elastisch ist platzt die glasflasche dadurchn das ganze nennt sich anomalie des wasser da nur wasser die eigenschafft besitz sich bei kälte auszudehnen.

...zur Antwort

Das ist ne steckdose für nen elektroherd die hatt 3 phasen und einen nullleiter deswegen auch die vier löcher.

...zur Antwort

Das ist genauso als wenn man sich in ein Restaurant setzt aber sei eigenes Essen mitbringt. Das macht man einfach nicht.

...zur Antwort

Solche maximal belastungsangaben heißen nur das sie bis dahin garantiert halten andernfalls liegt ein produktionsfehler vor. Meistens kann man die teile aber wesentlich höher belasten als draufsteht. Auf den meisten fahrrad gepäckträgern steht ja auch bis 15 kilo und mich haben sie mit meinen 80 kilo auch alle ausgehalten auch über längere zeit...

...zur Antwort

Es kann an der batterie liegen wenn diese ein gewisses alter haben hilft auch kein laden mehr... es kann aber auch an der lichtmaschiene liegen ich würde mal in die werkstatt fahren und das abklären

...zur Antwort

Die spannung ist die kraft die die freibeweglichen elektronen in einem leitendem material "fortbewegen" die stromstärke ist einfach nur die menge an elektronen die in einer bestimmten zeit an einem bestimmten punkt fließen. Diese erklärung ist aber nur modelhaft und entspricht nicht der realität aber so lann man sich das gut vorstellen

...zur Antwort

Kommt wahrscheinlich sehr auf die firma an die lackiert.... ich würde mir mal ein paar angebote machen lassen.

...zur Antwort