Hate wegen Streaming und YouTube?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Geht gar nicht 100%
Sind in Ordnung diese Leute 0%
Ihazz  07.05.2023, 21:27

Wo ist der Link? Ohne die Videos zu sehen, können wir nichts beurteilen

MacSnake
Fragesteller

Möchte ungern Eigenwerbung machen

Ihazz  15.05.2023, 13:31

Ja, dann können wir aber nicht helfen

MacSnake
Fragesteller

Unter "MacSnake" findet man mich auf YouTube.

5 Antworten

Geht gar nicht

Habe ähnliche Erfahrungen gemacht nur mit Musik. Vor der ganzen Klasse wurde über den Beamer einer meiner Songs angemacht. Damals war ich 16 und die Songs waren kacke das war mir klar, aber diese unfassbare Bloßstellung werde ich nie vergessen, vorallem wenn alle lachen. Ich verstehe nicht wieso man sowas ins lächerliche zieht und sich darüber lustig macht. Man macht sich über das Hobby seiner Klassenkameraden doch auch nicht lustig. Nur weil sie schlecht in einem Verein Fußball spielen, lache ich sie nicht jeden Tag in der Schule aus. Es ist einfach nur unfassbar dumm und unreif. Da musst du drüber stehen und immer weiter machen

Geht gar nicht

Die Leute gibt es immer. Tokio Hotel hatte sie in der Schule auch LaFee, Kuchen TV und andere YouTuber und Streamer.

Lass dich von denen nicht abhalten weiter Videos zu machen oder weiter zur Schule zu gehen.

Und vergiss nicht, wenn die Mitschüler dir immer und immer wieder auf die Nase binden wollen wie schlecht ihnen deine Videos gefallen, sagen sie damit auch dass sie jedes einzelne anschauen. Wer schaut dennVideos die er schlecht findet?

Willkommen in der Öffentlichkeit. Du wirst immer auf solche Leute treffen.

MacSnake
Fragesteller

Ja klar aber ich fragte wie ihr das findet?

Caila  08.05.2023, 14:04
@MacSnake

Ist mir egal. Ich geb darauf nichts. Kommentare kann man löschen oder ignorieren und für Streams gibt es Mods die sich darum kümmern.

Geht gar nicht

Isso bro die müssens doch nicht gucken wenn die deinen Content nicht mögen!

Geht gar nicht

Einfach ignorieren.

Das wichtigste ist, das dir das Streamen Spaß macht.