Obs Youtube Audiospurem?

2 Antworten

Ich habe bisher immer Virtual Audio Cable in Verbindung mit Audio Router verwendet, um ein bestimmtes Programm auf ein virtuelles Audiogerät umzuleiten. Das kannst du dann in OBS getrennt ansteuern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Am besten, du nimmst 2 verschiedene Browser und beim Browser, den du aufnimmst, machst du eine Fensteraufnahme. Sollte das nicht helfen, sollte es dieses neue Feature geben, mit dem man Sound einer bestimmten Anwendung aufnimmt. Damit kannst du dann das Fenster zum aufnehmen wählen, den anderen Sound stummschalten und somit überlagern

FanVonDPain
Fragesteller

Vielen Dank, werde es gleich mal probieren :)