Twitch stream auf YouTube?

2 Antworten

Ja zu beiden Fragen.

Du kannst den Stream auf YouTube hochladen musst aber besonders darauf achten keine Copyrigth Musik zu verwenden. Bei YouTube bekommt man dafür sehr schnell einen Strike.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eddiemops
Fragesteller

Danke für deine Antwort meine Frage wäre jetzt aber noch wie ich das runterlade also die twitch streams.

willihinze  31.10.2022, 11:26
@Eddiemops

Du kannst dir die Twitch-Streams auf deinen PC runterladen,zum Beispiel mit Freemake Video Downloader (ist kostenlos) und die Videos dann wieder auf YouTube hochladen.

Paar Sachen.

1) der download passiert auf twitch über den content manager. Einfach dem stream anklicken und exportieren.

2) twitch partner durften - bezweiflle, dass sich das geändert hat - erst nach 24h streams wonders hochladen. Davor riskierst du den Status

3) YouTube ist viel strikter mit Copyright. Gute Chance, dass du einen copyright claim bekommst