Wie lässt man im Twitch Stream Musik laufen (XBOX One)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin Moin

mann kann nur auf dem PC Musik laufen lassen auf der Konsole geht es leider nicht

LG Lukian

Über den PC streamen mit einer Capture Card. Alles andere ist nicht gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ..........
DuftendeRose
Fragesteller

Leider ist kein Pc vorhanden. Geht das nicht wenn man im hintergrund einfach Spotify laufen lässt?

Die Streamer, die Musik haben, streamen eigentlich immer vom PC, wo Spotify einen guten Klang hat. Eiugentlich sollte es gehen, wenn du auf Xbox die Spotify App hast, dann sollte es über den Stream zu hören sein. Aber besser nicht über Lautsprecher ins Mikro die Musik machen, klingt meistens nicht so gut

DuftendeRose
Fragesteller

Nein das sowieso nicht...😂

Panaa233  17.11.2023, 04:10

habe spotify am laufen aber es kommt kein ton