Wie kann ich meinen ping niedriger machen mit OBS damit ich auf Twitch streamen kann?

2 Antworten

Achte in den OBS Einstellungen darauf, dass deine Video-Bitrate nicht zu hoch ist, genauso wie die Skalierte Auflösung unter Video-Einstellung. Bei mir war sie anfangs zu hoch und ich hatte eine viel zu hohe ping.

Meine Skalierte Auflösung liegt nun bei 1136x640 und ich habe eine Video-Bitrate von 1000 eingestellt. Ich besitze eine 50K Leitung (sprich guten up- und download) und mit den Einstellungen klappt das super, jenach Internet musst du deine Einstellungen gegebenenfalls weiter runter stellen .... einfach mal ausprobieren.

Ramsey1993
Fragesteller

Okay danke:) das war auch sehr hilfreich:)

WTFast funzt bei mir super ^•^

Ramsey1993
Fragesteller

Okay ich werde mal schauen :)