Streams oder Videos?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

YouTube Shorts 43%
Livestreaming (Twitch) 29%
Lange Videos (YouTube) 14%
Insta Reels 14%
Videos (TikTok) 0%
Livestreaming (YouTube) 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Livestreaming (Twitch)

Ich gucke meistens die Videos von Keysjore die er auf Youtube hochladet.Er testet viele Indie-Horror-Games und ich find das sehr unterhaltsam! Streamen tut er und seine Freunde soviel ich weis nur auf Twitch. Seit ein paar Wochen gucke ich auch schon Twitch weil das die meisten Gamer nutzen um Live zu streamen :)

Ich bin auf ihn aufmerksam geworden weil ich meistens die Gaming Vids von IGP/SCP gucke.

YouTube Shorts

Fame bekommst du gut mit Youtube shorts.Wenn du aber nur fürs Geld da bist,dann mach shorts und normal-lange Youtube videos(7:00-20:00)