keiner guckt meine youtube videos!

8 Antworten

Bei den Tags sachen eingeben, wonach gesucht wird. ZB: Football, Messi, pannen, pech, und soweiter ,und sofort. Den Namen wie bei den fragen hier gut gestalten. Ein: Photoshop tutorial CS5 Findet sich besser als: Ich wollte ein tutorial machen. oder: Fotos bearbeiten. Außerdem da Englisch die Weltsprache ist, den Titel englisch gestalten, aber in der Beschreibung deutsch, damit du deutsche kommentare kriegst. :D

Teile es mit deinen Freunden. Die könnten das Video auch teilen und so bekommen ganz viele von dem Video mit.

Indem Du interessante Videos bei YT einstellst. Die Konkurrenz ist groß und Du musst dich von der Masse abheben.

Werbung ist alles.

  • Facebook

  • Twitter

  • Oder Anderes halt, Freunden sagen.