Mit welchen Youtubern/Streamern würdet ihr am liebsten befreundet sein?

Ich begrenze es mal auf den deutschen Raum, da man sich dann auch IRL einfach treffen könnte (nicht während Corona)

9 Antworten

Denke mal Montanablack, weil der viel Geld hat, aber wäre mir auch irgendwie zu abgehoben . Auf jeden Fall mit den Dudes von der NASA, weil: Interessengebiet.

Was ich auch sehr cool finden würde, wären Rezo, Julien Bam,Germanletsplay, Taddl, AnniTheDuck. Ebenfalls SeniorenZocken ,Propa oder Marmeladenoma, einfach symphatisch. Was mir noch einfallen würde, wären Felix von der Laden und Izzi.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BTSV1895ev  04.07.2021, 07:54

SeniorenZocken ,Propa und Marmeladenoma, möchtest du en Enkeltrick anwenden?

Kommt jetzt villeicht ein bisschen kindisch rüber, aber Trymacs. Wir haben einfach 1 zu 1 den selben Humor etc.

Domtendo/Geilkind. Der Beste :)

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit 40.000+ Videos

EinfachInka

MaiLab

Giulia Groth

Inherentpascal er ist zwar ein kleiner streamer aber ich mag ihn trzdm voll