Lohnt sich das Elgato Stream Deck?

Handy geht nicht, dass nutze ich als Handcam

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Elgato Stream Deck 43%
Elgato Stream Deck Mini 43%
Andere Geräte 14%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Geräte

Guten Tag!

Wenn du regelmäßig streamst, könnte ein Stream-Deck nützlich werden. Ich würde trotzdem es erstmal testen, denn die Dinger sind auch nicht günstig. Ich würde erstmal einmal Elgato Stream-Deck Mobile auf dem handy testen. Kostet glaube ich monatlich 4€ oder so, da würde ich einen Monat kaufen und testen. Funktioniert genauso gut und leicht wie auf dem Deck. Wenn du es tatsächlich gut und regelmäßig benutzt und es nützlich ist kannst du nachdenken dir das kompakte Deck zu kaufen.

Lg.

Woher ich das weiß:Hobby
V3rwirrtes
Fragesteller

Da ist ein Problem, das Handy agiert schon als Cam xD

Durescho  14.07.2020, 16:27
@V3rwirrtes

Hahaha, oh nein dass hätte ich nicht erwartet. Naja, tut mir leid.

V3rwirrtes
Fragesteller
@Durescho

Kannst du nicht wissen. Aber kennst du andere Sachen, die so als Makro agieren können?

Andere Geräte

Lade dir auf dem Handy bzw. Tablet die App Deckboard PRO herunter. Ist im Prinzip das Gleiche. Das nutze ich in Adobe XD. Die PRO Version kannst du im PlayStore kaufen oder auch die andere Methode mit APK ausprobieren. :)

V3rwirrtes
Fragesteller

Das Handy ist schon für die Cam besetzt, da wird es schwer. Und mehr habe ich nicht

Elgato Stream Deck Mini

Wenn du es nur zum Starten, beenden und Für Musik benutzen willst sollte das reichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Maus und Tastatur sind meine Waffen.