Kann man den PC mit dem Elgato Stream Deck in den Standby Modus versetzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht bestimmt, man kann den Tasten ja Makros zu weisen, dann nimmt man eine Tasten Abfolge, die einen CMD /Shutdown Befehl mit der entsprechenden Konfiguration ausführt

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere Hobbymäßig & schraube gerne an PCs

Ja ist es. Ist auch super einfach, musst die Taste nur dementsprechend konfigurieren.

Gruß Zeus