Stream Deck verbindet sich nach PC Start nicht automatisch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo erstmal!

Ich denke, du musst du musst, deine Elgato App Software aktualisieren, oder, wenn dies nicht funktioniert, einen Neuinstallation des Treibers uns der Elgato Software vornnehmen!

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Hobby
RainbowRogger
Fragesteller

Hallo, danke für deine Antwort. Habe das das mittlerweile selber gelöst. Es lag daran das ich die USB karte dazwischen war und der Treiber das beim start nicht gerafft hat. Makiere diese Antwort trotzdem als hilfreichste weil das bei den meisten der Fall sein wird.

BeppoHD  18.03.2024, 22:13
@RainbowRogger

ich habe das selbe problem wie du und wollte fragen was du mit karte meinst? das stream deck ist unter dem schreibtisch über ein usb hub angeschlossen und wird ebenfalls nicht erkannt nach einem neustart hierfür muss ich das usb hub neu am pc anstecken daher die frage

RainbowRogger
Fragesteller
@BeppoHD

Ich habe über den kleinen PCI Port (dort wo auch die GraKa drin steckt) eine USB Erweiterung drin und mehr USB Ports zu haben. Der Treiber vom Stream Deck rallr beim Autostart nicht das das Stream Deck auf der Erweiterung ist. Warum kann ich dir auch nicht sagen.