Meinung zu Streamern?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Unverdient 56%
Verdient 44%
Anderes 0%

6 Antworten

Verdient

Er macht einfach Reaktion. Die Youtuber die "Videos" erstellen reden meisterschaft über andere oder nehmen was von denen. Kabbido?

Es ist halt wie laufende Wirtschaft, jeder braucht den anderen!

Unverdient

Gibt Menschen die machen viel wichtigere Jobs und bekommen viel weniger. In meinen Augen unverdient

Verdient

Warum sollten sie es nicht verdient haben. Twitch alleine hat einen Umsatz von 1.7milliarden$\Jahr und dann steht dahinter auch noch der Weltkonzern Amazon. Nach solchen Zahlen, sind die eigentlich gar nicht mahl so schlecht bezahlt.

Außerdem machen ja die 1% an Streamen, die zu was gebracht haben fast den ganzen Umsatz aus, wodurch Twitch von ihnen abhängig ist und die bezahlung so auch großzügig ausfällt.

LG

MarmeladenTo975
Fragesteller

Es geht darum, dass sie durch reagieren auf andere Youtube mit deren Kontent geld machen.

Tektite275  23.07.2021, 16:15
@MarmeladenTo975

Wenn sich Leute dadurch unterhalten fühlen warum nicht? Wäre es dann nicht theoretisch weniger Content der dem Verbraucher zur Verfügung steht? Ich weiß wie umstritten und kontrovers das Thema ist. Aber sich darüber aufzuregen bringt niemanden was.

Unverdient

Das sind dann aber Meinungsstreamer, es gibt auch welche die gut Unterhalten mit eigenem Content.

Verdient

Es ist jetzt nicht schwer Reactions zu machen. Aber dennoch ist es Entertainment. Ich gucke auch oft ein Video und dann mehrere Reactions dazu weil es irgendwie Spaß macht, Es ist einfach Cool von anderen leuten auch die Perspektive bei einem Video zu sehen.

MarmeladenTo975
Fragesteller

Den Aufwand kann man aber nicht vergleichen, den die Leute betreiben. Teilweise dauert so ein Youtube Video mehrere Tage zu produzieren und diese Streamer gucken rein, lachen dreimal und bekommen Geld dafür. FInde ich schon kinda unverdient.