Hat jemand Erfahrungen über Affirmation? Kann man damit auch sein Körper beeinflussen?

5 Antworten

Hat jemand Erfahrungen über Affirmation? Kann man damit auch sein Körper beeinflussen?
Habe ein Youtube Video gesehen, dass die Affirmation auch dein Busen beeinflussen kann :)Hat jemand Erfahrungen in diesem Bereich?

Alles in Gottes Schöpfung ist Schwingung, in unterschiedlicher Ausprägung und Gestaltung durchstreifen sie ihre Bahnen durch das All. Jeder, der in sich einen positiven Gedanken fasst, bedient sich dieser Schwingungsbahnen und hinterlässt im Menschen, für den diese positive Schwingung gedacht ist, einen bleibenden Eindruck. Dieser kann dem Menschen dazu dienen, sich an etwas zu erinnern, ihn zu stärken und aufbauend zu sein oder er kommt im Menschen erst gar nicht zu tragen, da dieser ihn sofort von sich abweist, indem eine andere Schwingungsenergie dagegen gehalten wird.

Nichtsdestotrotz ist es ein wunderbares Mittel, Licht in diese Welt zu bringen, indem diese positiven Schwingungen vermehrt von den Menschen freigesetzt werden; die in Hinblick auf Gott auch eine Schwingungsstärkung erhalten, damit die auszusendende Energie auch gestärkt wird und so dem gewünschten Ziel noch eher helfen kann, als wenn man es in eigener Tatkraft probiert.

Ob das für das Äußerliche dienlich ist, kann auf den ersten Blick nicht gesagt werden, da der Mensch, der mit dieser Energie zu arbeiten anfängt, durch seine Tatkraft an die Arbeit sich begeben muss, um auch eine Veränderung im Äußeren zu bewirken. Allein das Vorstellen, etwas ins Leben zu bringen durch positives Denken hat seine richtige, aber auch seine noch nicht verstandene Seite, die darin besteht, anzunehmen, man könne grobstoffliche Materie derart beeinflussen, dass Körperformen sich verändern. Was sich am Menschen verändert, ist seine Ausstrahlung, die die Mitmenschen wahrzunehmen imstande sind und in ihnen die Frage aufsteigen kann, woher hat der Mensch nur solch positives Wirken auf einmal.

Habt aber acht, auch im gegenteiligen funktioniert dies, indem man anstatt positive, negative Schwingungsenergien seinem Nächsten zukommen lassen oder sich damit beeinflussen kann, indem dadurch die eigenen oder die des Nächsten Barrieren angegriffen werden können, um so am Ende Schwachstellen im Menschen zu mehren und den Gegensatzkräften zu erlauben, ihren Fuß in die Tür zu setzen. Dann ist der Mensch oft übler dran als davor.

Habt also acht, was ihr tut und wie ihr es tut, denn in euch hat Gott schöpferische Fähigkeiten gelegt, mit denen ihr wuchern sollt, unter der Einhaltung der Schöpfungs-Liebe-Gesetze nach Jesus Christus.

Es ist bekannt, dass man seine Zellen besprechen kann ud dies somti auch verändern kann...

Doch es genügt nicht einfach, diese nur zu besprechen, man muss auch davon zu 100% überzeugt sein und sich in das Ergebnis gefühlsmäßig hineinversetzen können resp. dieses gewünschte Ergebnis fühlen und spüren, als sei dieses bereits da...

Die einfachste Methode dies zu verstehen, ist das Autogene Training: Hier kann das Ergebnis der 'geistigen' Besprechung gefühlt werden...

Gruß Fantho

.Affirmationen können dir dabei helfen, deine Ziele zu erreichen. Jedoch ist es unrealistisch anzunehmen, dass sich dein Körper einfach so von selbst verändert. Du könntest beispielsweise positive Gedanken über größere Brüste haben, aber dann wirst du eine Option finden, wie zum Beispiel eine Operation oder etwas Ähnliches. Das ist der Weg, wie es funktioniert. Ich persönlich benutze Affirmationen jeden Tag und kann dir auch eine Webseite zeigen, auf der man sich intensiver mit diesem Thema auseinandersetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe es Gehört und eine Körbchengröße größer bekommen. Meinen Freunden ist es auch aufgefallen. Du kannst es auch vorher abmessen, dann merkst du es genau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das geht nicht.

leiejuli
Fragesteller

Hast du das schonmal ausprobiert ?

Aaa35  26.08.2023, 21:43
@leiejuli

Nein. Man kann seinen Körper aber nunmal nicht mit Gedankenkraft verändern. Sonst bräuchten wir keine Schönheits-Docs.

Fantho  26.08.2023, 22:22
@Aaa35

Wenn Du es nicht selber ausprobiert hast, kannst Du auch nicht solche Ausagen treffen!

Du kannst es nur vermuten - mehr aber auch nicht...lauben?

Sonst bräuchten wir keine Schönheits-Docs.

Das lassen Menschen über sich ergehen, die eben nicht an Affirmationen glauben? Zumindest Menschen, die sich selber nicht schön finden und somit keine Eigenliebe zu sich selber aufweisen...

...ausser, es liegen hierbei medizinische und oder psychische Gründe vor...

Gruß Fantho