Mit Wasser sprechen, hat jemand von euch in dem Bereich jemals Erfahrungen und Erfolge gehabt? Wie zum Beispiel Gewichtsverlust?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es funktioniert und finde, dass es einen Zusammenhang zwischen harmonischen / positiven Gedanken und Worten gibt und etwa Gesundheit und umgekehrt.

Schwingungen können Wasser beeinflussen, denke ich.

Von einem selbst weiß man ja auch, dass gute Gedanken uns gut fühlen lassen usw, also einen Einfluß auf uns haben.

Der Körper steht meiner Ansicht nach in Wechselwirkung mit Geist und Seele.

Sehr interessasnt finde ich seine Erkenntnisse:

https://www.aquawissen.de/masaru-emoto/

Bis jetzt noch nicht, aber klingt interessant. Allerdings denke ich, dass man dies bestimmt so mindestens 2-4 Wochen durchziehen sollte, um es letztendlich wirklich beurteilen zu können. Die Experimente von Masuro Emoto haben gezeigt, dass unsere Schwingung und unsere Wörter definitiv einen Einfluss auf das Wasser haben. Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg!

Das ist völlige Geldmacherei, genauso wie der Wünschelruten schwach sinn mit der Wasserquelle unterm Bett, was der Grund für Albträume ist.
Hier ist es nur der Kasten, der kurz vorm Wasserhahn eingebaut wird, der dich dann 1,5K kostet, wodurch das Wasser seine "Erinnerung verliert" und zu frischem Quellwasser wird.
Falle doch nicht auf so einen schwach sinn rein.

Meinst du damit in bspw. ein Glas Wasser sprechen, damit es die Informationen aufnimmt und dann trinken?

SamSamson4
Fragesteller

Genau. :)

Fladenbrot77  01.06.2023, 12:04
@SamSamson4

Im Islam wird das schon seit Jahrhunderten so praktiziert. Es werden als Heilungsmethode Koran Suren auf Wasser rezitiert, um es dann zu trinken.

Bock13  01.06.2023, 12:07
@Fladenbrot77

Kann ich dann auch Wasser beleidigen, um jemanden Schaden zuzufügen?

Fladenbrot77  01.06.2023, 12:08
@Bock13

Es kann sein, dass dann das Wasser unharmonisch wird und dann dem trinkenden Unruhe bringt. Weiß aber nicht genau...

Bock13  01.06.2023, 12:10
@Fladenbrot77

Unharmonisch.....

Und du glaubst den Schwachsinn tatsächlich?

HALLO78366  01.06.2023, 12:14
@Fladenbrot77

Darf man dann überhaupt noch Pflanzen essen, wenn jetzt schon Wasser als einfacher Stoff ein Gefühl entwickeln kann? Ich meine, die Militante Veganerin hatte doch das schmerzempfinden von Pflanzen als nicht vorhanden ausgewiesen, weil die kein Nervensystem haben, jedoch hat das Wasser auch nicht. Wenn man jetzt also Wasser beleidigt, und ne Pflanze, was fühlt sich denn beleidigter? Und wenn man jetzt ne Pflanze schneidet und Wasser, was fühlt sich denn eher ermordet?

Fladenbrot77  01.06.2023, 12:15
@HALLO78366

Ich bin da kein Experte. Es gibt bestimmt eine Menge wissenschaftliche Bücher darüber zu lesen.