Ist es vollkommen ausgeschlossen? das ein Schwuler sich jemals in eine Frau verliebt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hab einen schwulen kollegen und er hat gesagt jeder schwule hat trotz seiner homosexualität EINE Frau, die er immer und auf dauer toll findet. und bei meinem kollegen ist das die Sängerin Pink. Bei einem anderen Kollegen war das Lilly Allen.

Es soll auch Männer geben, die den Papst toll finden.

1

Als "Betroffener" antworte ich jetzt mal... :)

Ich persönlich liebe Männer (als Mann), verliebe mich auch ausschließlich in Männer und habe Beziehungen nur mit Männern. Das ändert aber nichts daran, dass ich mich (als eindeutig Homosexueller) ab und an auch mal in eine Frau vergucke. Das ist dann aber eher eine oberflächliche Schwärmerei, die sich ergibt, wenn ich gerade keine Beziehung habe, enttäuscht wurde, etc. Und ich empfinde diese Schwärmerei als deutlich weniger heftig als Vergleichbares mit einem Mann. Allerdings kann ich auch gut zwischen Frauen, die ich als attraktiv empfinde und anderen unterscheiden.

Entscheidender Unterschied: Ich könnte mir nicht vorstellen, mit dieser Frau eine dauerhafte Beziehung zu führen. Für einen Onenightstand würde die Leidenschaft vielleicht ausreichen, aber mit Männern führe ich Beziehungen auf einer komplett anderen Ebene - nicht nur rein körperlich, sondern auch geistig. Und das geht mit einer Frau nicht.

Ich würde mich schäbig fühlen, etwas mit einer Frau anzufangen, obwohl ich mich nie so in sie verlieben könnte, wie ich das bei einem Mann kann und tue es daher auch nicht. Es wäre, als würde ich sie nur ausnutzen, um meine sexuellen Bedürfnisse zu stillen.

Daher kann ich als Homosexueller zwar mal für eine Frau schwärmen, aber nie mit ihr eine Beziehung eingehen.

LG, Schalk

Wenn deine Frage bedeutet, dass du dich in einen Schwulen verliebt hast, vielleicht weil er so nett und galant ist, dann gebe ich dir den wirklich guten Tip: Die Chancen sind etwa so hoch wie Lottogewinn mit Jackpot. Deshalb warte nicht auf etwas, was nie passieren wird, und guck dich anderweitig um.

Was möchtest Du wissen?