Ist es vollkommen ausgeschlossen? das ein Schwuler sich jemals in eine Frau verliebt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hab einen schwulen kollegen und er hat gesagt jeder schwule hat trotz seiner homosexualität EINE Frau, die er immer und auf dauer toll findet. und bei meinem kollegen ist das die Sängerin Pink. Bei einem anderen Kollegen war das Lilly Allen.

49

Es soll auch Männer geben, die den Papst toll finden.

1

Als "Betroffener" antworte ich jetzt mal... :)

Ich persönlich liebe Männer (als Mann), verliebe mich auch ausschließlich in Männer und habe Beziehungen nur mit Männern. Das ändert aber nichts daran, dass ich mich (als eindeutig Homosexueller) ab und an auch mal in eine Frau vergucke. Das ist dann aber eher eine oberflächliche Schwärmerei, die sich ergibt, wenn ich gerade keine Beziehung habe, enttäuscht wurde, etc. Und ich empfinde diese Schwärmerei als deutlich weniger heftig als Vergleichbares mit einem Mann. Allerdings kann ich auch gut zwischen Frauen, die ich als attraktiv empfinde und anderen unterscheiden.

Entscheidender Unterschied: Ich könnte mir nicht vorstellen, mit dieser Frau eine dauerhafte Beziehung zu führen. Für einen Onenightstand würde die Leidenschaft vielleicht ausreichen, aber mit Männern führe ich Beziehungen auf einer komplett anderen Ebene - nicht nur rein körperlich, sondern auch geistig. Und das geht mit einer Frau nicht.

Ich würde mich schäbig fühlen, etwas mit einer Frau anzufangen, obwohl ich mich nie so in sie verlieben könnte, wie ich das bei einem Mann kann und tue es daher auch nicht. Es wäre, als würde ich sie nur ausnutzen, um meine sexuellen Bedürfnisse zu stillen.

Daher kann ich als Homosexueller zwar mal für eine Frau schwärmen, aber nie mit ihr eine Beziehung eingehen.

LG, Schalk

Wenn deine Frage bedeutet, dass du dich in einen Schwulen verliebt hast, vielleicht weil er so nett und galant ist, dann gebe ich dir den wirklich guten Tip: Die Chancen sind etwa so hoch wie Lottogewinn mit Jackpot. Deshalb warte nicht auf etwas, was nie passieren wird, und guck dich anderweitig um.

soll ER sie anschreiben oder soll SIE ihn anschreiben?

Würde mich mal interessieren, wie die Meinungen zu diesem Thema sind. Emanzipation & sowas. Haben wir gerade in WiPo an Hand dieses Beispiels. Also zum Beispiel: Susi hat Max schon zwei mal angeschrieben. Danach hat Max sie angeschrieben.

Wer soll nun wen als nächstes anschreiben? a) Emanzipation: Frau b) typisch Mann

Begründen in der Hausaufgabe kann ich dann selber, mich würden nur mal die Meinungen interessieren.

...zur Frage

kickboxen= männlich?

Hey :) ich möchte kikboxen als sport machen, hab aber ein bischen angst davor das das abschreckt. kommt es als mädchen bzw frau blöd rüber, wenn man so einen "männersport" macht? mich würden die meinungen von männer und frauen interessieren, aber eher von männern.

...zur Frage

Wie fühlt es sich für euch an verliebt zu sein / jemanden zu küssen? Wie fandetet ihr euren erster Kuss und wie fandet ihr es euch das erste mal zu verlieben?

An alle Heterosexuellen, Homosexuellen u. Bisexuellen

Danke:)

...zur Frage

Wenn für alle etwas unfair ist,ist es dann fair?

Das ist ein Gedanke der mir echt den Kopf zerbrochen hat. Mich würden andere Meinungen mal interessieren

...zur Frage

Ist der Altersunterschied in der Liebe egal?

Mich würden nur eure Meinungen interessieren 🙂

...zur Frage

Wie komme ich an ein Gleitmittel ohne Öl?

Ich habe mich jetzt doch durchgedrungen trotz meiner Sorgen, mir einen Riesendildo bei Dildoking zu Weihnachten zu schenken , jetzt habe ich aber das Problem das sich der Dildo aufgrund seiner enormen Größe nicht einführen lässt, und auf dem Dildo stand auch drauf das Öl zu Chemischenreaktion mit dem Dildo führt. Wo bekomme ich schnell ein Gleitmittel her. Notfalls würde ich es zwar wieder bestellen, aber eine Alternative zu einen solchen Gleitmittel wäre um einiges Hilfreicher.

Meine Angst ist, dass die/der Kassier wird durch meine jungfräuliche Schüchternheit und mein Androgynes äußeres erahnen können das ich diese Gleitmittel nicht für den Geschlechtsverkehr mit einer Frau verwenden werde, sondern A von einen Mann Anal penetriert werde, oder B es zu Selbstbefriedigung durch Anale Penetration mit einen Dildo verwenden werde.

Unglücklicherweise werde beide tätigkeiten als Homosexuell angesehen, was ich aber nicht bin. Ich habe lediglich erkannt das Normale Penis Stimulation bei weitem nicht so gut ist wie Analpenetration.

JA.Es mag zwar euch nichts ausmachen das jemand ihr seid Schwul, aber ich wurde in der Schule ständig von anderen Schwul genannt weshalb mich so etwas stark triggert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?