Eure Meinung: Ich 19 Jahre mit Freundin 16 Jahre alt. Ist das okay?

13 Antworten

Also diesen Altesunterschied finde ich vollkommen normal.Um dich oder andere die das lesen mal zuschocken. Mein Lebensgefährte ist fast 20 Jahre älter als ich. Und mit meinem Exfreund war ich über 11 Jahre zusammen u wir haben zwei Kinder. Der Altersunterschied war 29 Jahre und wir verstehen uns immernoch super. Die meisten Leute haben einen Partner der einige Jahre jünger oder älter ist. Wo die Liebe hinfällt und wenn ihre Eltern dich akzeptieren bist du auf der sicheren Seite wegenJugendschutz.

Da besteht eigentkich kein problem, denn in ein paar jahren ist das mit dem altersunterschied schei* egal

Letztes Jahr ( da war ich noch 15), da hatte ich was mit einem 18 Jährigen, er hatte genau die gleichen Bedenken und er wusste nicht, wie er es seinen Freunden sagen sollte. Na klar, ist es schon ein großer altersunterschied ( in der Hinsicht, wie man was entscheidet oder einfach allein die verhaltensweise). Aber im endeffekt ist es eigentlich normal. Ich kenne extrem Fälle, da waren 18 Jährige mit 13 Jährigen zusammen und das ist unnormal!

Datenschnee  30.01.2013, 22:07

da waren 18 Jährige mit 13 Jährigen zusammen und das ist unnormal!

Da fühle ich mich ja jetzt ein bißchen angesprochen. ;)

Tally1  04.02.2013, 14:46
@Datenschnee

Wieso? Hast du eine Freundin die 13 ist und du bist 18 oder was? :'D

Also, ich finde das vollkommen normal... Ich bin mit meinem Freund zusammengekommen da war ich 14 und er 21. Mittlerweile bin ich 23 und er 30 und wir sind immer noch zusammen! Wenn ihr euch liebt ist das Alter unwichtig.

Naaasdaq  20.04.2019, 22:31

kommt zwar jetzt 7 Jahre zu spät aber damals wäre er in den Bau gewandert hätten deine Elter dagegen was unternommen

Ich finde es vollkommen in Ordnung. Viel Glück ;-)