Den Vorschlägen von den anderen stimme ich völlig zu. Aber was noch nicht genannt wurde ist: Ich finde es super das du so verantwortungsbewusst bist und dir rechtzeitig Gedanken darüber machst.

...zur Antwort

Auch wenn es dir schwer fällt, vergiss ihn. Er tut dir nicht gut, dass er dich so überrumpelt hat und so plötzlich Sex von dir wollte zeigt deutlich das er nur auf Sex mit dir aus war.

...zur Antwort

Ich finde es vollkommen in Ordnung. Viel Glück ;-)

...zur Antwort

Kleiner Tipp, Billy Boy ist ein sehr schlechtes Kondom die sind dafür bekannt schnell zu reißen bzw. zu platzen. Auserdem sind die meisten anderen feuchter als Billy Boy. Versuch es mal mit Durex.

...zur Antwort

Das hat mein Sphynx Kater auch bis zur ca. 18ten Lebenswoche gemacht. Er hat mit 4 Klos genügend Auswahl. Aber er hat sein Favorit, ein großes Klo ohne Haube aber mit Rand. Ich habe dann den Rand entfernt seitdem hat er sich die Hinterbeine nicht mehr beschmutzt. Versuch es doch mit einem XXL Klo und achte darauf das die Klos immer schön sauber sind.

...zur Antwort

Dich muss man nicht verstehen oder!? Erst willst du Hilfe weil deine Katze an den Möbeln kratzt und dein Vater das Tier dann auf den Hintern schlägt (was in meinen Augen tierquälerei ist). Und nun Kitten, deine Katze ist viel zu jung. Du bist schon mit einer Katze überfordert und dann noch Kitten sry aber das geht gar nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.