Kann man jmd mit Subliminals auch schädigen (gewollt)?

8 Antworten

Nein, sondern es passiert bei sich selbst. Wenn ich z. B jemanden eine Krankheit wünschen würde, dann passiert es oft bei sich selbst.

Es gibt aber irgendwie ausnahmen... z. B. gibt es wrlche, die mit Revenge Subs Erfolg hatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!

Bei den Native Americans gibt es das: Krankheit durch Hass

Jemanden mit einem Subliminal schäden zu wollen ist möglich wenn diese Person sich schlecht fühlt und somit schlechte Sachen anzieht. Wenn du es allerdings bei jemanden versuchst der es unbewusst und bewusst nicht will bei dem wird es nicht möglich sein. Beschäftige dich lieber mit dem Gesetz der Anziehung als mit Subliminals.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Subliminals sind Quatsch.

Also mit Subliminals hat dass dann nichts zu tun. Sie entfalten, wenn physikalisch möglich, die Wirkung die der Hörende den Subliminals zuschreibt. Wenn eine Emotion bei der Person ankommt, was eventuell möglich ist, werden keine Subliminals dafür verwendet.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Selbststudium psychologischer Magie