Mondwasser immer machbar?

4 Antworten

Mondwasser ist Unsinn. Und wenn es so was geben würde dann könnte man es wirklich immer machen bzw ganz einfach wenn man eine Flasche Wasser bei Vollmond nur raustellen würde. Aber der Mond hat keinerlei Auswirkungen auf die Qualität von Wasser-

Wer für so was wirklich den zigfachen Preis bezahlt fällt später auch auf den Enkeltrick rein oder auf Betrüger und Gewinnversprechen am Telefon.

ja du kannst es immer machen, selbst wenn es bewölkt ist. Du solltest es nur reinholen bevor die Sonne aufgeht.

LG

Es reicht ein Mondgesicht oder ein Mondpreis, den man bezahlt oder wenn nix mehr hilft, füll es am Mondag ab.

In jedem Fall kommt dasselbe dabei raus: NIX! Jeder blamiert sich so gut er/sie kann.

Elektro353  14.04.2021, 23:45

ja genau. Mondpreis finde ich auch gut. Einfach 500€ auf meinen Konto überweisen XD

Du kannst es auch ohne Mond machen, denn es wirkt immer nur wie normales Wasser, denn offenbar gehst Du einem esoterischen Unsinn auf den Leim. Wasser ist Wasser und ob Weihwasser oder Mondwasser, H2O ist H2O und sonst nichts, ein Dipol aus drei Atomen, nicht informiert, nicht gewirbelt und nicht aufgeladen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Soul76Shaker  14.04.2021, 18:16

Fürn was benötigt man Mondwasser?

Wie stellt man das her?

H2LunaO ???

goodquestion03
Fragesteller

Kann man für verschiedene Zwecke nutzen im Internet steht vieles dazu. Und man stellt es her indem man Wasser, am besten Quellwasser oder abgekochtes Leitungswasser bei Voll- oder Neumond nach draussen stellt.

klimaschutz01  14.04.2021, 21:47
@goodquestion03
Kann man für verschiedene Zwecke nutzen

Für genau die selben Zwecke wie "Nicht-Mondwasser". Es ist auch exakt das selbe.

im Internet steht vieles dazu.

Nicht alles, was im Internet steht, ist richtig.

Und esoterischer Unsinn wie Mondwasser gehört zu diesen Sachen.

goodquestion03
Fragesteller

Danke für deinen Kommentar, jedoch glaube ich jeder darf an etwas glauben andere tuen das auf religiöse Art, ich auf diese also danke für dein Verständiss!

Soul76Shaker  14.04.2021, 18:55

Ui....man lernt nie aus. Sowas kannte ich nicht.

Bei mir würde es nix nützen....ich glaube nicht dran. Und ich denke das ist die Voraussetzung das es was bringt.