Wie erstelle ich Mondwasser her?

5 Antworten

Mondwasser ist ein möglicher Bestandteil von Ritualen und dient als Mittel zur Autosuggestion.

Es gibt einige Leute die behaupten, dass das Wasser "die Energie" des Mondes aufnehmen würde, oder ähnliches, das sind aber esoterische Vorstellungen. Die meisten Menschen sehen Mondwasser auch daher nicht als "Energie", sondern wie bereits gesagt, einfach nur als Unterstützung zur Autosuggestion an.

Was muss ich dafür tun?

Du nimmst dir eine Schale, oder ein sauberes Gefäß und füllst es mit Wasser. Wenn du das Wasser länger nutzen willst, dann gib einen Schuss Ethanol hinzu; wenn du es trinken willst, dann nutze nur Leitungswasser; wenn du es bald aufbrauchst, kannst du auch Regenwasser nehmen.

Viele Leute empfehlen dir Salz hinzuzugeben, davon würde ich dir aber stark abraten, da es das Wasser verunreinigt und sich dann schnell Dreck bildet.

Du stellst das Wasser dann bei Einbruch der Dunkelheit nach draußen, notierst dir die aktuelle Mondphase auf dem Gefäß des Wassers und holst es vor Sonnenaufgang wieder rein.

jeder sagt was anderes ):

Angesichts deines Alters und dieser Aussage muss ich das jetzt leider fragen: Du hast dein (Halb)wissen nicht von TikTok, oder?

Solltest du meine Frage traurigerweise mit "doch" beantwortet haben, so muss ich dir dringlichst dazu raten, dich bei seriösen Quellen zu informieren, nicht in 15 sekündigen Videos von 14-jährigen Mädchen.

LG

Wissenschaftlich gesehen ist es Unsinn. Der Mond kann Wasser nicht irgendwie besser machen oder mit Energie versorgen. Zwar werden die Gezeiten vom Mond verursacht aber Trinkwasser kann er nicht verändern sowieso ändern sich Schwerkraft usw nicht mit den Phasen.

Angeblich soll man Wasser bei Vollmond einfach rausstellen aber da passiert nicht wirklich etwas.

Ivieagle  30.12.2021, 14:24

Der Glauben ist das Zaubermittel

Ivieagle  30.12.2021, 14:25

Und es kann auch zum reinigen von Altar und so genutzt werden

Es ist wie bei Geistern die meisten sehen sie nicht aber man weiß das es sie gibt

Also du brauchst ein Zettel und schreibst worüber du dankbar bist und dann packst du den Zettel in so eine große Glas dose rein und wenn’s nachts ist Dann legst du dieses Glas in Fenster hin also da wo man. Den Mond sehen kann und nächsten Tag sollte der dann so sein:)

Also hier ist eine Hexe die ich echt cool finde und die sehr hilfreich ist

Sie heißt Burning Pumpkin Lady

Und hier das Video das du suchst : https://m.youtube.com/watch?v=e_-R1vQPU68

LG Ivi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy,

da du leider keine hilfreichen Antworten bekommst, antworte ich mal.

Also eigentlich musst du nur Wasser in einen Behälter füllen und diesen dann bei Vollmond rausstellen. Das Wasser nimmt dann die Energie des Mondes auf. Mehr musst du nicht tun.
Manche sagen aber auch dass man das Wasser vor Sonnenaufgang reinholen soll, aber das kann jeder für sich entscheiden.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ivieagle  30.12.2021, 14:28

Jeder kann das auch du man muss sich nur drauf einlassen und ich weiß wovon ich rede es funktioniert was man ausprobieren möchte (nur drauf einlassen ) dann merkt man und sieht man auch was