Mit Mineralwasser Mondwasser machen?

4 Antworten

Es gibt keine Beweise dass es da irgendeinen Unterschied gibt ist auf jeden Fall nicht messbar oder auch im Geschmack nicht merkbar. Wenn müsste man Wasser einfach nur rausstellen sicher bei Vollmond

Einfach im Licht des Mondes stehen lassen 😉. Ob es wirklich einen Unterschied macht, ist mehr als fraglich.

Klar warum nicht.

Kannst es nennen wie du willst. Der Inhalt bleibt aber der gleiche.

Du weißt schon, dass der Mond schon seit sehr langer Zeit das Wasser dieser Welt gesehen hat. So gesehen ist alles Wasser Mondwasser. 😅🤷‍♀️