Kann man mondwasser trinken?

4 Antworten

NatĂŒrlich kannst du Wasser trinken.

(Sofern es nicht abgestanden, oder schmutzig ist versteht sich.)

Kannst du trinken, es ist Wasser was im Mondlicht stand. Im ĂŒbrigen wĂŒrde ich mal behaupten, dass betrifft 100% des Wassers auf der Erde. 😅🙈

Erdbeerwasserr
Fragesteller

k,danke

verreisterNutzer  29.07.2021, 04:39
@Erdbeerwasserr

Klingt interessant. Glaube an sowas nicht aber höre mir sowss gerne an. Werde ich spÀter recherchieren.

Erdbeerwasserr
Fragesteller
@verreisterNutzer

joa, falls du dich dafĂŒr interessierst und vorhast vllt auch damit anzufangen, nicht auf tiktok recherchieren

Erdbeerwasserr
Fragesteller
@verreisterNutzer

falschinformation, teilweise schwarze magie die nicht als solche gekennzeichntet wird was folgen haben kann. Unsichere praktiken.

Nein, kann man nicht, weil es zu Eis gefroren ist.

Erdbeerwasserr
Fragesteller

meinte das andere mondwasser,hat was mit witchcraft zutun