Ja das ist vollkommen normal frag doch einfach mal deine Mutter wann sie ihre Tage bekommen hat . Meine hat ihre erst mit 15 oder 16 bekommen da kann es auf jedenfall sein das dass bei mir und bei dir auch der Fall ist das du sie später bekommst (ich bin so alt wie du und hab das selbe ”Problem”) 😉 aber wenn du mit 16 immer noch nicht deine Tage hast dann solltest du einmal zum Frauenarzt oder so gehen denn es gibt auch andere Ursachen die nicht so einfach sind aber mach dir erstmal keinen Kopf und sei froh das du diesen Stress noch nicht ertragen musst . Genau das selbe kann übrigens auch beim Brustwachstum passieren . Ich bin immer sehr traurig wenn ich in der Klasse die einzigste bin die ein Brett mit Warzen ist klar ein bisschen ist sicher da aber es ist sehr sehr schade finde ich . Meine Mutter sagt immer der der Spätzünder ist auf den sind später alle neidisch denn wenn die so früh ihre Tage oder Brüste bekommen die haben dann am Ende Zuviel davon 😂😂 muss nicht wirklich so passieren aber es heitert einen auf

LG Ivi

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.