wie lädt man einen amethyst stein beim vollmond auf?

4 Antworten

also wie stonesandmore schon gesagt hat, entladen unter fließenden, lauwarmen Wasser und aufladen mit Hämatit Trommelsteinen.

wenn Vollmond ist einfach rausstellen (wenn es nicht zu kalt ist) für mehrere Stunden und halt schauen dass keine SOnne für lange Zeit drankommt, oder halt drinnen vor ein Fenster stellen. soweit ich weiß kann man die aber auch bei mondlicht aufladen wenn nicht Vollmond ist...

Hallo, man kann einen Amethyst auch unter fließendem lauwarmem Wasser entladen und über Nacht in Hämatit Trommelsteinchen aufladen. Man sollte Amethyst nicht der Sonne aussetzen.

MfG - stones-online.de

Steine aufladen? Gibt es jetzt auch Upgrades für Amethyst-Steine? Gibt es immer noch Leute, die einen solchen Unsinn glauben? Man kann einen Stein(auch ein Amethyst ist ein Stein) nicht aufladen, auch nicht bei Vollmond! Was soll denn der Mond Deinem Stein senden? Hast Du einen Akku im Amethyst? Nimm ein Staubtuch und mach Deinen Amethyst schön sauber, dann glänzt er auch wieder im Licht, auch unaufgeladen.