Wo kann man Kristalle/(Edel)Steine kaufen?

3 Antworten

Ich würde sagen am besten auf Mineralienmessen, gelegentlich auch im Internet Ich würde aber nichts kaufen was ich vorher nicht selbst auf Echtheit untersucht habe. Es seihe denn Du möchtest eine Synthese kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es bei Euch in der Nähe keine Esotherikläden? Dort werden so Steine auch angeboten.

Habt Ihr nicht eine größere Stadt in Reichweite, ? Aber ob sie geöffnet sind steht wohl wegen Corona nicht fest.

Bei uns und in anderen Städten in NRW sind mittlerweile einige Geschäfte "auf" aber unter strengen Richtlinien.

Also bin bisschen spät dran, aber vielleicht hilfts noch wem hahaha. Ich kaufe meine von kristalle-kaufen.de (Name sagt eigentlich schon alles) . Haben günstige Preise und schnellen Versand :) LG