Buch für Kristalle?

3 Antworten

Bei Amazon " Bücher über Kristalle " eingeben falls Du einen Amazon - Account hast.

Besorge dir (antiquarisch über Booklooker oder ZVAB o.a.) von Werner Lieber: Krisdalle wie sie wirklich sind - Form, Farbe, Feinbau.-Lapis monographie München 1977.

Ein gutes Buch für kristalle und heilsteine ist zb Das große Lexikon der heilsteine, Düfte und Kräuter von Gerhard Gutzmann da gibt es über 480 verschiedene heilsteine es wird auch erklärt für was sie gut sind und welche Wirkungen sie auf den Körper haben und mehr ^^