Heilsteine entladen, reinigen und aufladen?

4 Antworten

Achte am besten einfach nicht auf Heilsteine und so Zeitverschwendungen.

Dass ist wirklich WIRKLICH nur aussgedacht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da die Wirkung der Steine zu komplett 100% nur auf dem beruht, was du dir in deinem Kopf vorstellst, kannst du sie auch zu 100% so reinigen, wie du willst.

Die "Heilkraft" bleibt immer die gleiche.

Es sind nur Steine. Alles mit Heilwirkung etc. Ist Unsinn. Du musst sie nicht reinigen und Entladen etc.

Hallo Salz hat natürlich stark neutralisierende & reinigende Wirkungen aber es genügt wenn man sie kurz unter fliessendes Wasser hält.

Dann paar Stunden in Mond oder Sonnenlicht legt.

Haben eine genauere Beschreibung auf unserer Homepage & würden uns sehr über Leser freuen :)

Pflege von Heilsteinen | Heile Mineralienwelt Wels (heile-mineralienwelt.com)

Beschreibung wie & warum Heilsteine wirken:

Warum Heilsteine wirken | Heile Mineralienwelt Wels (heile-mineralienwelt.com)

Die jahrtausende alte Geschichte der Heilsteine

Geschichte der Heilsteine | Heile Mineralienwelt Wels (heile-mineralienwelt.com)