Kennt sich jemand mit Heilsteinen aus?

2 Antworten

Hey,

Es gibt keine Heilsteine oder Heilmineralien. Ein Stein ist ein Stein, egal, wie schön er aussieht oder geformt ist oder wo er herkommt, ebenso ein Mineral. Das ganze ist ziemlich bescheuerte Esotherik. Das ganze funktioniert nur dann, wenn man der festen Überzeugung ist, dass es was bringt. Wenn du z.B. Schmerzen am Arm hast, und dann so einen Stein nimmst, und deine Schmerzen dann besser werden, oder gar ganz verschwinden, hast du deinen Geist so ausgerichtet, dass du die Schmerzen nicht mehr spürst.

Also ich rate dir dringendst dazu, das ganze zu lassen und event. zu meditieren, das bringt wirklich was, wie schon zahlreiche renommierten Universitäten nachgewiesen haben.

LG

Ich kann es die leicht zusammenfassen:

Kompletter Schwachsinn

Die meisten angeblichen Heilsteine sind Quarz Varianten auch SiO2 gennant diese können keine „Energien“ speichern wegen ihrer Kristallstruktur ausser vielleicht die Wärmeenergie, auch besitzen Steine wie Amethyst, Bergkristall, Achat, Chalcedon, Rauchquarz absolut keinen Unterschiede es sind alles die gleichen Mineralien/Steine (SiO2 Verbindung) mit einer anderen Farbe durch Verunreinigungen und können somit keine unterschiedlichen Wirkungen haben.

Mondlicht wie die meisten aus dem Kindergarten wissen existiert genau so wenig, der Mond reflektiert das Licht der Sonne und strahlt kein eigenes Licht ab.