Alabaster aufladen?

3 Antworten

Aufladen ist Hokus Pokus, Woodoo. Es reicht, wenn Du ihn bittest, das zu tun, was er tun kann. Das ist Respekt gegenüber dem "Anderen". Der Stein hat alles in sich, was er braucht, um zu sein, was er ist. So wie alles, was ist. Reinigung ist nötig, um Anhaftungen (auch energetische) zu entfernen.

abc1Wissen  04.01.2023, 21:15

Habe eine. Alabaster Anhänger erhalten. Dieser sollte mit 10 Hz aufgeladen sein (mit einer Frquenzpistolw). Frage in die Runde da ich so etwas noch nie gehört habe, dies auch gibt und welceh Nurzen der dann abgibt. ?

Alabaster als sehr weiches Mineral ist nicht wetterfest. Sonne und Regen zerstören ihn innerhalb weniger Jahre.

Lege ihn also nicht nach draußen.

MatthiasHerz  16.07.2017, 11:13

Nachtrag:

Aufladen? Womit?

MatthiasHerz  16.07.2017, 11:44

Alabaster fühlt sich von Natur aus warm an, weil er ein schlechter Wärmeleier ist, ansonsten ist das nur ein Stein aus Gips.

Wie die meisten Steine ist Alabaster weder elektrisch leitfähig, noch magnetisierbar, auch nicht porös. Eine Aufladung mit Strom, Magnetismus, Wärme, Luft oder Wasser fällt demnach aus.

Warum jemand generell einen Stein aufladen wollte, ohne zu wissen, womit, entzieht sich meinem Verständnis.

Was meinst Du mit aufladen?

Shibuya827
Fragesteller

Dem Stein Energie geben, sodass er seine Eigenschaften wieder entfalten kann :)

mineralixx  16.07.2017, 13:50
@Shibuya827

Seine Eigenschaften entfaltet er auch, wenn du ihn nicht behandelst.