Edelsteine/Heilsteine auf und entladen?

Aufstrich3  09.08.2021, 21:46

Um welche Heilsteine handelt es sich?

XOXOXOXOuser
Fragesteller

Ein set worin alle die für trinkwasser geeignet sind enthalten sind

4 Antworten

Im Trinkwasser/Leitungswasser sind Mineralien enthalten.

Warum denn extra noch Schmucksteine reintun. Sehe ich keinen Sinn drin.

Kannst Dich ja mal bei Deinem Wasserversorger erkundigen.

Woher ich das weiß:Recherche

Edel/Heilsteine aufladen ???

Was soll das denn für ein Quatsch sein? Es gibt keine "Heilsteine"...

Das sind Steine, die haben keine Heilwirkung oder was auch immer. Wer an so einen Schwachsinn glaubt, ist wohl sehr gutgläubig und naiv.

Aufstrich3  10.08.2021, 09:20

Da hat sich jemand offensichtlich nicht mit dem Thema auseinandergesetzt.

Alles aber auch wirklich alles besteht aus Energie und gibt diese ab. Durch diese Energieabgabe kann man Auren sehen und auch Energie von anderen Gegenständen oder Lebewesen für kurze Zeit aufnehmen.

Das ist kein Hokuspokus, sondern wissenschaftlich bewiesen. Heilsteine haben demnach eine stärkere und beeinflussendere Energie als normale Steine.

Also so grundsätzlich kann man das leider nicht sagen, das muss man mehr nach Gefühl machen. Nach jedem Krug ist vielleicht bisschen viel, würde es vielleicht alle paar Tage machen. Aber das ist nach Intuition vlt wirklich am besten, probier einfach mal aus und schau, wie viel du brauchst. Viele Leute trinken auch nur 1 Glas am Tag oder so, weil sonst die Energie zu viel wird, also das ist sehr individuell.

Ich weiß das ist nicht ganz die Antwort die du hören willst, aber bei Edelsteinen gibt's oft kein Patentrezept, jeder ist da anders

Woher ich das weiß:Hobby

Da die keine Anschlussbuchse haben, kannst du die auch nicht aufladen.