Kristalle nach draußen legen bei Vollmond auch wenn es Regent?

3 Antworten

Hey also es kommt ganz auf den Kristall an. Beispielsweise wäre das mit Rosenquarz oder Amethyst kein Problem da diese nicht empfindlich auf Wasser reagieren.

Anders ist es bei z.b. Selenit oder ungeschliffenem Malachit, diese Steine reagieren unangnehm auf Wasser, im schlimmsten fall lösen sie sich sogar auf.

So weit ich weiß kann man jeden Kristall im Mondlicht aufladen, allerdings solltest du bei Regen also darauf achten ob deine Steine wasserverträglich sind, dann ist es kein Problem.

Einige weitere Steine die nicht mit Wasser in Berührung kommen sollten wären: Malachit, Selenit, Celestit/Coelestin, Chrysopras, Chrysocolla, Amazonit, Labradorit, Tiger auge, Falken Auge. etc.

Woher ich das weiß:Hobby

Das coole beim Kristalle laden usw. ist, dass du selbst entscheiden kannst wie du sie lädst oder entlädst. Du kannst dem Regen prinzipiell auch eine Wirkung geben, welche den Kristall eben auflädt (bspw. mit der Begründung, dass es weiterhin mit der Natur in Verbindung kommt und dadurch eben Energie aus der Natur aufnimmt)

Alles ist dir überlassen.

Nachtrag: Generell kannst du in der gesamten Spiritualität alles selber entscheiden und allen Dingen deine eigene Wirkung geben oder Dinge ausführen wie du möchtest.

VonEvereck  10.09.2022, 14:42

Und dann hat sogar alles eine Wirkung (zwar nur Placebos, aver von nichts kommt auch nicht viel)

Falls Du so etwas glaubst, dann halte diese Teile einmal in eine Steckdose!