Bergkristall aufladen?

3 Antworten

Es gibt für Magie keine festen Regeln, da das individuelle Glaubenssache ist. Ich habe auch noch kein Buch oder keine einheitliche Anleitung für so ewas gefunden, weder im Internet, noch in Steinbüchern, noch im Gespräch mit der ortsansässigen Hexe, die hier einen Hexenladen betreibt.

Magie ist etwas Persönliches. Du kannst individuell Deinen Weg festlegen.

Manche sagen, das Mondlicht reinigt und lädt auf, andere nehmen dafür andere Kristalle wieder andre räuchern die Steine und noch andere nehmen sie raus in die Natur an Plätze, die in ihren Augen magisch sind.

Manche reinigen sie mit Quellwasser...

Was Du tust, alles wird richtig sein, denn es ist Dein persönlicher Weg.

Genauso verhält es sich mit anderen esoterischen Ritualen.

Woher ich das weiß:Hobby

Unter fliessenden Wasser abspülen und anschliessend an die Sonne legen, dann klappt das auch mit dem Aufladen. ;)

Mit klarem Wasser reinigen. Mehr kenn ich nicht.