Wer kann eigenständig - aus Erfahrung, weil Selbstbesitz, Bezug zu- was ein Chevron Amethyst ist? Mit eigenen Worten ohne google?

2 Antworten

Es ist ein lila Steinchen. Chevron kenne ich aus Stargate, das ist so ein V förmiges Dingens am Gate. Deshalb gehe ich mal davon aus das der Stein leicht V förmig ist.

Naja, wenn man dran glaubt das dieses Steinchen Dinge oder oder das Befinden verändert, dann mag das so sein.

Ich bin der Meinung das der Glaube Berge versetzen kann. Wenn ich solche Steine nutze, dann als Schmuck und nicht weil die irgendwas können. Ich habe eine große Sammlung an Steinen dieser Art, die meisten sogar aus Eso Shops, die groß aufgemacht waren für Heilung, Wohlbefinden und Co. Ich denke mal, man muss dran glauben. Bei mir verändern diese Dinger nichts, außer das sie ein nettes Accessoire zur Kleidung sind.

Ist einer der Steine die sich sehr gut mit Seelen Energie laden lassen und diese langsam und gleichmäßig an ihre Träger weitergeben...