Heilstein zur Lernhilfe?

3 Antworten

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht beim Lernen, wenn es um Blockaden geht, mit dem Rhodonit.

Falls Du eher Lernschwierigkeiten hast würde ich dir Saphir und Tigerauge empfehlen. Tigerauge wird auch gerne als der "Managerstein" bezeichnet, weil der dir beim Strukturieren hilft und vor allem auch in der Priorisierung - was beim Lernen oft äußerst hilfreich ist.

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Mahagoniobsidian gemacht. Wenn Du sehr nervös bist, kann der Dumortierith helfen, auch bei Prüfungsangst.

Meine Frau würde dir zum Regenbogenfluorid raten bzw. etwas schwächer der Lapis.

Bergkristallsplitter zum Entladen und ein Amethyststück zum Aufladen der oben genannten Steine.

Ob es hilft? Eines kann ich behaupten, wenn ich einen Fluorid anziehe bekomme ich nach zwei Wochen ein Lidzittern (kein Witz).

mineralixx  02.06.2016, 22:47

Einen "Regenbogenfluorid" gibt es nicht - höchsten einen Fluorit in Regenbogenfarben.