Besitzt ihr Kristalle?glaubt ihr an die Heilwirkungen?

5 Antworten

Ich hatte mal einen schoenen Quarz. Die Wirkung ist natuerlich unterschiedlich und nicht verallgemeinbar. Die Reinheit und Aesthetik eines Kristalls sind durchaus erstaunlich und wirken bestimmt bei einigen Menschen. Man kann sich in der grossen Vielfalt aber auch leicht verlieren und sollte es nicht ueberbewerten.

Ja, ich besitze sehr viele und ich lade diese auch für andere auf, sie helfen bei Kummer, Trauer und auch bei Schmerzen...

Hallo Pinkerpanther00, 👋

Besitzt ihr Kristalle?
ja, viele.
glaubt ihr an die Heilwirkungen?

nein, ich glaube an keinen

esoterischen Humbug.🤦🏻‍♀️

Kristalle & Edelsteine haben keinerlei

Wirkungen. Es gibt keine "Heilsteine“.

Man kann auch Steine nicht aufladen,

oder entladen. Alles Quatsch! Dieser

ganze Unsinn ist nur Geldmacherei!

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Ja ich besitze Kristalle in Form von Schmuck.

Und ja glaube ich, allerdings hab ich meine bis jetzt noch nicht aufgeladen 🙈

Ich besitze Kristalle aber glaube nicht an ihre Wirkung.