Kräfte von Kristallen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 50%
Nein, aber ich find sie hübsch und hab sie deswegen 38%
Ja 12%

9 Antworten

Nein, aber ich find sie hübsch und hab sie deswegen

Kräfte haben sie zwar nicht (zumindest keine übernatürlichen), aber ich finde sie hübsch. Ich habe sogar Kristallographie/Festkörperchemie als Wahlfach an der Uni gehabt (hab in anorganischer Chemie promoviert). Die Züchtung von Kristallen und die Röntgenstrukturanalyse war ein (kleiner) Teil meiner damaligen Arbeit.

Nein, aber ich find sie hübsch und hab sie deswegen

obwohl manche Kristalle wirklich gut helfen, wenn man schlechte Menschen los werden will. die grossen, schweren und spitzen sind da besonders effektiv XD

Nein

Eine Arbeitskollegin ist wegen ihrem Stein-Glauben fast verrückt geworden. Sie hat sich zu Hause einen Stein-Altar gebaut.

Für Christen geht der Glaube an die Macht von Steinen in den Bereich Okkult/Esoterik. Sie sollten deshalb die Hände davon lassen.

https://www.gotquestions.org/Deutsch/Okkulte.html

Ja

Ihre Farbe bzw. deren "Konsistenz?" haben bestimmt die eine oder andere Wirkung auf Menschen.

Nein, aber ich find sie hübsch und hab sie deswegen

Ich hab ne seltsame Faszination dafür welche ich mir absolut nicht erklären kann.

aber deshalb glaub ich nicht daran