Die meisten finden mich hässlich?

3 Antworten

Irgendwie glaube ich das nicht.

Ich denke eher, dass das bei dir psychosomatisch ist.

Ich kenne jemanden, der sich auch sobald jemand im Raum lachte sofort ausgelacht gefühlt hat.

Sobald jemand flüstert, dachte er sofort, jemand würde über ihn lästern.

Bei ihm grenzte das schon wirklich an einer Psychose.

Ich bin weiblich und 20 Jahre alt, wenn du magst, kannst du mir mal ein Bild per PN von dir schicken und ich gebe dir dann mal Feedback. Aber wie gesagt, kann es mir wirklich nicht vorstellen, wie du es beschreibst.

Oh Gott was sind das bitte für Menschen bei dir. Vallah ich sag dir eins mach dir kein Kopf denn „ugly bitches machen pretty bitches gerne klein“ und so wie es aussieht sind es auch eher die Mädchen die dich runter machen. Und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das du sooo hässlich bist kommt dir bestimmt nur so vor. Und du bist auch noch erst 18. Glaub mir du wirst ein so krassen glow up bekommen und dann werden die schon sehen. Und Versuch dich nicht anzupassen. Mach dein eigenes Ding. Glaub mir Leute die ihr eigenes Ding durchziehen sind und wirken automatisch selbstbewusster. Selbstbewusstsein macht sooooo viel aus. Und dann auch noch die Jungs die angeblich hinter deinem Rücken reden. Ich würde mir eher Sorgen um die Bekannte machen. Jungs lästern nicht wirklich also hab es noch nie gesehen oder gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja am besten hörst du einfach nicht auf diese Assis.