Vermisse meine Freunde?

2 Antworten

Ja, das ist absolut normal, je nachdem wie eng die Freundschaft ist, vermisst man sie mehr oder weniger. Je nachdem, lässt das Gefühl nach, und man vermisst sie nicht mehr so sehr, aber man freut sich immer, wenn man sie sieht. Also meine beste Freundin, vermisse ich eigentlich immer, weil ich nirgends so sein kann, wie bei ihr😁.

Es ist toll, dass Du in der BS Freunde gefunden hast. Und diese vermisst, weil sie in anderen Betrieben arbeiten.

Immerhin besteht die Möglichkeit, auch mal am Wochenende gemeinsam was zu unternehmen, und unter der Woche über die sozialen Medien in Kontakt zu bleiben.

Wenn Du diese Freundschaften pflegst, halten sie Jahrzehnte. Ich selbst habe noch Leute aus meiner Ausbildungszeit, mit denen ich regelmäßig Kontakt habe.

Giwalato