Ständig von Fremden auf der Straße beleidigt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst lernen Dein Selbstwertgefühl nicht auf der Meinung anderer Leute über Dich aufzubauen.

Nimm diese Rotznasen nicht ernst. Die sind doch viel jünger als Du und somit noch lebensunerfahrener. Die würde ich nicht mal eine Sekunde ernst nehmen.

Es gibt keine Norm für Schönheit.

Schönheit oder Hässlichkeit liegt immer im Auge des Betrachters und jeder Mensch ist in einer gewissen Weise wunderschön.

Also mir passiert sowas zwar nicht, allerdings hast du halt nur 2 Möglichkeiten - entweder du lässt zu, dass es dich runterzieht oder du lässt es dir einfach am Arsxh vorbeigehen.

Das ist echt komsich. Du kannst ja erstmal versuchen mit einer Vertrauten Person daruber zu reden der vielleicht Tipps hat usw.

xXJuliaXx12345 25.02.2017, 17:11

Hab ich auch schon. Mit Freunden und Familie und die sagen alle, sie verstehen es nicht und ihnen würde sowas nie passieren..

0

Was möchtest Du wissen?