Warum sprechen irgendwelche fremden Männer einfach so einen an?

3 Antworten

Wenn Sie ihm gefällt dann geht man halt hin und spricht sie an. Evtl geht man dann auf nen Kaffee in ein Café und es wird eine Beziehung draus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit diesen Themen gut aus😊

Die wenigsten Frauen wollen auf der Straße angesprochen werden. Die meisten empfinden es als Belästigung. Nur zur Info...

Ich mache das sehr spontan. Einfach nur mal Hallo sagen oder Letztens vor dem Krankenhaus sprach ich eine mit dem coolen lila Haarton an, mit "Coole Haare". Sie war überrascht und bedankte sich.

Ich finde es schön, anderen Menschen ein Lächeln auf ihren Lippen zu schenken.

Finde ich auch...

Solche Leute gibt es nun mal, die besitzen keinen Anstand. Es sind sicher auch Männer von der primitiven Sorte und die keine feste Beziehung haben, sie brauchen immer wieder ein neues Erlebnis.